WILLKOMMEN IN IMMENSTADT

NEU BEI UNS LEISTUNGSSTEIGERUNG!                                                         Ihr Kfz-Service für Reparaturen aller Marken, Reifen und Felgenservice/Verkauf. HU und AU für Ihr Auto, Anhänger und Motorrad.                                                                                                                                                                                                                                                                                            

DAS BIN ICH...

Hallo erstmal,

in Kurzform möchte ich mich vorstellen...

Ich heiße Daniel Grajewski, bin im August 1986 in Oberstdorf geboren. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

  • Meine Ausbildung als KFZ-Mechaniker habe ich 2006 bei der Firma Zobel in Oberstdorf erfolgreich abgeschlossen. Hier habe ich nach meiner Ausbildung ein Jahr als KFZ-Mechaniker gearbeitet.
  • 2007 ging es nach Kempten zur ABT Sportsline GmbH. Hier arbeitete ich in der Werkstatt und am Wochenende als Rennsportmechaniker bei Volkswagen Motorsport.
  • 2009 leistete ich 9 Monate Grundwehrdienst in dem Instandsetzungsbataillon in Füssen. Anschließend ging ich zur ABT Sportsline GmbH nach Kempten zurück.
  • 2011 wechselte ich von der Werkstatt in die "Entwicklungsabteilung Motorentechnik".
  • 2015 machte ich die Meisterschule.
    Während der gesamten Zeit arbeitete ich in der Entwicklungsabteilung.
  • seit 01.07.2020 freue ich mich für meine Kunden 100 % im Werkstättle da zu sein.

Mein Traum war es schon immer eine eigene kleine Werkstatt zu eröffnen... Nun ist es soweit, nach reichlicher Überlegung hat es geklappt, und ich freue mich, Sie in Immenstadt in meinem Werkstättle begrüßen zu dürfen.

Eine erstklassige Aus- und Weiterbildung ist für mich selbstverständlich!
Autos werden technisch immer anspruchsvoller, heißt die Anforderungen an mich werden jedes Jahr immer höher. Diesen Anforderungen stelle ich mich gern - um Ihnen einen perfekten Service bieten zu können.

In diesem Sinne - bis bald...